3 Fragen an - Aaron Melle

Zur Übersicht

3 Fragen an - Aaron Melle

3 Fragen an - Aaron Melle

Lieber Aaron,

heuer gehst du in deine zweite Saison bei den Aktiven. Schön, dass du uns heute für 3 Fragen - 3 Antworten zur Verfügung stehst.

(Siegfried): „Wie zufrieden warst du mit deiner Ersten Runde im Männerbereich im vergangen Jahr“?

(Aaron): „Ich bin schon zufrieden, teilweise wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen, aber durch Niederlagen lernt man und wird nur besser.“

(Siegfried): „Was sind deine Ziele für die Neue Runde?“

(Aaron): „Viel Erfahrung mitnehmen und viel lernen aber natürlich auch viele Punkte für die Mannschaft zu holen.“

(Siegfried): „Was ist das besondere für dich, für den Siegfried zu ringen.

(Aaron): „Als mein Heimatverein auf jeden Fall die Tradition, die Mannschaft, die Trainier und die Personen außenhalb der Matte.“

Vielen Dank für deine Zeit. Weiterhin gutes Training und eine tolle Runde mit vielen Punkten.
 

Hauptsponsor
Premiumsponsoren