3 Fragen an - Andreas Eichheimer
Hallo Andreas,
wir begrüßen dich recht herzlich bei den Warriors und sind gespannt auf deine Antworten.
(Siegfried): „Unter deinem alten Nachnamen Spinnler, kennen dich viele noch in der Region. Wie bist du damals zum Ringen gekommen?“
(Andreas): „Ein ehemaliger Arbeitskollege meines Vaters war bei der Frankonia Großostheim. Dort habe ich auch das Ringen gelernt.“
(Siegfried): „Was war dein schönstes Erlebnis in deiner Ringerlaufbahn?“
(Andreas): „Es gibt sehr viele schöne Ereignisse, das schönste aber ist, dass ich meine Frau kennenlernen durfte und mit ihr zusammen drei wunderbare Kinder habe.“
(Siegfried): „In der Vergangenheit warst du als Jugendtrainer beim KSV Seeheim aktiv. Jetzt coachst du die Warrior Kids. Was sind deine Ziele als Jugendtrainer bei den Warriors?"
(Andreas): „Ich möchte der Warrior Jugend die attraktiven Seiten des Greco-Ringens aufzeigen und natürlich auch beibringen. Es ist meiner Meinung nach ganz wichtig, dass diese Stilart nicht vernachlässigt wird. Auch die Bundesligamannschaft benötigt genauso viele Grecos wie Freistiler“
Vielen Dank für dein Willkommens-Interview. Wir wünschen dir und deinen Kids die künftig auch für Kleinostheim starten viel Erfolg und gemeinsam mit unseren jungen Warriors viele schöne Trainings- und Wettkampfstunden.