3 Fragen an - Jasmin Faust

Zur Übersicht

3 Fragen an - Jasmin Faust

3 Fragen an - Jasmin Faust

Liebe Jasmin,

wir freuen uns heute auf deine 3 Fragen und Antworten.

(Siegfried): „Was ist für dich das Besondere an den Warriors, dass du dich so stark engagierst und warum sollen sich mehr Leute bei den Warriors mit einbringen und helfen?“

(Jasmin): „Ich bin durch meine Familie schon seit meiner Kindheit mit dem Verein verbunden. Mein Opa und auch mein Papa haben bereits für den SC Siegfried auf der Matte gestanden. Nun ist auch meine Tochter bei den Young Warriors aktiv, was mich sehr freut. Es ist ein moderner, junger und dynamischer Verein wo man seine Ideen einbringen und auch umsetzen kann. Das gefällt mir sehr gut! Wir sind ein tolles Team und neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen. Neben der Arbeit haben wir auch viel Spaß zusammen.“

(Siegfried): „Welche Neuheiten gibt es bei den Warriors in der kommenden Saison?“

(Jasmin): „Wir haben so einiges was neu sein wird. Neben vielen neuen Sponsoren wird es eine neue Matte im Warriors Style geben die es so noch nicht gab. Der Kampfabend bekommt ein Rahmenprogramm mit einem immer wechselnden Showact. Außerdem gibt es an jedem Kampf eine Tombola mit super Preisen für die Zuschauer. Es wird auf und auch neben der Matte viel geboten sein!“

(Siegfried): „Wie laufen die Vorbereitungen für die Kerb in Kleinostheim?“

(Jasmin): „Auch hier stecken wir voll in den Vorbereitungen. Es wird wieder allerhand geboten. Vom Getränkestand über die Bier- und Apfelweininsel bis hin zur Bar. Für jeden ist was dabei!Unsere Ringersteaks werden neben Pommes, Brat- und Rindswürsten und einer speziell für uns angefertigten langen scharfen Wurst am Verpflegungsstand verkauft..“

Vielen Dank Jasmin für deinen Einsatz für den Verein, für Kleinostheim. Du hast schon viele neue Ideen eingebracht, bleib mit Freude dabei und wir sind #zusammenstark.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren