3 Fragen an - Kai Hersina

Zur Übersicht

3 Fragen an - Kai Hersina

3 Fragen an - Kai Hersina

Lieber Kai,

Du bist schon ewig beim Ringen, als Goldbacher Bub mit Gerhard Weisenberger und dem Serienmannschaftsmeister ACB groß geworden, inzwischen in Waldaschaff wohnhaft.

(Siegfried): „Was hat dich mit dem Warrior Virus infiziert, warum engagierst du dich so stark hier in Kleinostheim?

(Kai): „So viele positiv verrückte Menschen, wie Soko, Mandy, Jasmin, Sharif, Kotschi Johannes uvm…. hier wird das #zusammenstark gelebt.“

(Siegfried): „Wie siehst du deine Aufgaben in unserem Verein?“

(Kai): „Schwer zu beantworten…. Ansprechpartner am Kampftag für Sportler, Gäste und Kampfrichter. Social Media, Fanshop und einfach ein offenes Ohr haben für jeden der es braucht.

(Siegfried): „Was wäre dir lieber, Derbysieger oder Deutscher Mannschaftsmeister?“

(Kai): „Lieber Deutscher Meister, Derby ist für mich ein Kampf wie jeder andere :-)“.

Vielen Dank Kai für deinen Einsatz und wenn wir irgendwann einmal, mit einem Derby-Sieg Deutscher Meister werden sollten, wäre das sicher ein richtiges Highlight. Aber freuen wir uns jetzt schon auf jeden Kampf, aller unserer Mannschaften am September.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren