3 Fragen an - Mandy Hemberger

Zur Übersicht

3 Fragen an - Mandy Hemberger

3 Fragen an - Mandy Hemberger

Liebe Mandy,

wir freuen uns heute auf deine 3 Fragen und Antworten.

(Siegfried): „Mandy, du bist seit kurzem neben der Jugendleitung noch als 2. Vorsitzende gewählt werden. Was siehst du als deine Hauptaufgabe beim SC Siegfried Kleinostheim an?“

(Mandy): „Ich finde es sehr schön meine Funktion im Verein weiter auszubauen und nun auch neben der Jugendleitung den Vorstand enger zu unterstützen. Ich bin weiterhin Bindeglied zwischen den Eltern und dem Verein. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Organisation bei Jugendturnieren, Ansprechpartner für Eltern und Jugendtrainer, sowie die rechte Hand von Soko ?“

(Siegfried): „Was macht dich rückblickend auf die vergangen Jahre in der Jugend stolz und welche Ziele siehst du für unseren aktuell recht großen Jugendkader.“


(Mandy): „Ich finde es sehr schön zu sehen, dass der Jugendbereich trotz Corona weiterhin anwächst. Mittlerweile haben wir 52 Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 17 Jahren aktiv im Training. Auch neben der Matte veranstalten wir für die Jugend Aktivitäten, damit der Zusammenhalt und das familiäre Klima im Verein weiterhin gestärkt wird. Ich hoffe das die Jugendliga dieses Jahr komplett gerungen werden kann, damit wir auch hier wieder ganz vorne mit ringen können. Ein Platz in den Top 3, wie in der Saison 2019/2020 wäre super.
 Auch für unsere A- und B-Junioren wünsche ich mir, dass sie in der kommenden Saison die Möglichkeit bekommen, den ein oder anderen Kampf bei der 2. Mannschaft zu bekommen. Das Training ist auch schon so darauf ausgebaut, das die Jugendlichen gemeinsam mit den Männern trainieren, was ich sehr toll finde.“

(Siegfried): „Losgelöst von der Jugend, noch ein paar Worte zum Gesamtverein. Ist es schwer als nicht Kleinostheimerin hier aktiv zu sein oder ist das manchmal sogar ein Vorteil?“

(Mandy): „Ich finde es nicht schwer, als Nicht Kleinsotheimerin hier aktiv zu sein. Die Entfernung zwischen Aschaffenburg und Kleinostheim ist ja nicht so weit ? und aktuell bin ich ja gefühlt mehr Kleinostheimerin ?“

Vielen Dank Mandy 

Hauptsponsor
Premiumsponsoren