3 Fragen an - Marat Kardanov

Zur Übersicht

3 Fragen an - Marat Kardanov

3 Fragen an - Marat Kardanov

Lieber Marat,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel bei den DM den kürzlich im Warrior Trikot gewinnen konntest.  

(Siegfried): „Du bist noch sehr jung, aber schon sehr erfolgreich. Was ist der Schlüssel zum Erfolg?“

(Marat): „Ringen ist meine Leidenschaft,  ich trainiere sehr gerne und bin sehr ehrgeizig was Sport angeht. Habe immer Ziele die ich verfolge und konzentriere mich auf meine Ziele.“

(Siegfried): „Die anstehende Saison, ist deine erste Verbandsrunde im Männerbereich, auf was freust du dich in Kleinostheim und was erwartest du von dir selbst?“

(Marat): „Ich freue mich auf die Saison, in eine tolle Mannschaft mit zu ringen und werde natürlich das Maximum geben. Neue Erfahrungen und Wettkämpfe sind eine tolle Herausforderung für mich. Bin überzeugt das wir noch die eine oder andere Überraschung in dieser Saison erleben ?.“

(Siegfried): „Wie waren deine bisherigen Trainingseinheiten bei uns und mit wem bereitest du dich auf Meisterschaften und die Runde vor?“

(Marat): „Training in Kleinostheim ist immer interessant und habe viel Spaß dabei. Die Vorbereitung für mich läuft bei uns zuhause in Wolfhagen mit meinen Trainingspartnern und meinen Trainern sehr gut, da wir uns auf die Europameisterschaften vorbereiten.....“

Vielen Dank Marat, weiterhin 100 Prozent Vollgas im Training, viel Erfolg bei der EM und wir freuen uns gemeinsam mit dir auf die neue Runde.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren