3 Fragen an - Marcel Wagin

Zur Übersicht

3 Fragen an - Marcel Wagin

3 Fragen an - Marcel Wagin

Wir starten mit einer neuen Kampagne – „3 Fragen an....“ – heute mit Marcel Wagin

Lieber Marcel,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel bei den DM der Junioren in der Klasse bis 61 kg Freistil. Nach deinen Titel 2018 (B-Jugend), 2019 und 2021 (A-Jugend) hast du in diesem Jahr nachgelegt, bist erneut DM geworden und das ganze sehr überzeugend mit 3 Siegen, technisch überlegen ohne einen Punkt abgeben zu müssen.

 

(Siegfried): „Du bist noch sehr jung, aber schon sehr erfolgreich. Was ist der Schlüssel zum Erfolg?“

(Marcel): „Einfach fleißig trainieren und sich im Training mit 100 Prozent hingeben“

(Siegfried): „Auf was freust du dich in der kommenden Runde in Kleinostheim am meisten?“

(Marcel): „Ich freue mich darauf in der Bundesliga mit den besten Leuten zu ringen.“

(Siegfried): „Was sind weiteren Ziele in deiner Karriere, sportlich wie auch beruflich?“

(Marcel): „Internationale Erfolge....“

 

Vielen Dank Marcel, weiterhin 100 Prozent Vollgas im Training und wir freuen uns gemeinsam mit dir auf die neue Runde.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren