3 Fragen an - Rifat Yildiz

Zur Übersicht

3 Fragen an - Rifat Yildiz

3 Fragen an - Rifat Yildiz

Lieber Rifat,

schön, dass du uns heute für 3 Fragen - 3 Antworten zur Verfügung stehst.

(Siegfried): „Wie war die letze Saison für dich, was waren deine persönlichen Highlights“?

(Rifat): „Die letzte Saison war schon fantastisch. Das Highlight war dann die Aufholjagd im letzten Kampf gegen Schondorf trotz der knappen Niederlage. Im Anschluss die Verabschiedung von Gerhard und seine Geburtstagsfeier, den wir gemeinsam gefeiert haben. Hier ein riesiges Lob an Alle, die hinter der Mannschaft standen und diese Erfolge mit ermöglicht haben.“

(Siegfried): „Welche Ziele hast du für die neue Saison?“

(Rifat): „Natürlich will man schon einmal an die letzte Saison anknüpfen und das große Ziel heißt dann Halbfinale, dann am liebsten natürlich mit dem Einzug ins Finale. Vor allem freue ich mich auf die vielen jungen Sportler die aus der eigenen Jugend in den Aktivenbereich kommen und die vielen talentierten Neuzugänge. Hier werden einige für Aufsehen sorgen.“

(Siegfried): „Was bedeutet der Siegfried für dich?“

(Rifat): „Mittlerweile bin ich das vierte Jahr in Kleinostheim. Ich identifiziere mich zu hundert Prozent mit dem SC Siegfried. Hier fühle ich mich wohl und bin dankbar für die Begegnungen mit den Menschen. Es sind tiefe Freundschaften entstanden. Wir sind füreinander da - zusammenstark!“

Vielen Dank für deine Zeit und die Beantwortung der Fragen. Viel Spaß mit den Jungs im Endspurt der Vorbereitung und dann gemeinsam ein tolle Runde.
 

Hauptsponsor
Premiumsponsoren