3 Fragen an - Thomas Sokolowski

Zur Übersicht

3 Fragen an - Thomas Sokolowski

3 Fragen an - Thomas Sokolowski

Hallo Thomas, bzw. Soko, 

(Siegfried): „Kurz vor dem Saisonstart. Läuft alles nach Plan?“

(Soko): „Ich würde sagen wir sind in der Spur, dürfen uns aber auch nicht ausruhen. Mit einer Mannschaft in der Bundesliga, einer Mannschaft die in die Oberliga möchte und einer Jugendabteilung die stetig wächst, gibt es genug sportliche Aufgaben. Aber auch außerhalb der Matte sind wir stets aktiv und versuchen Vereinsleben lebendig zu gestalten. Das alles wird ohne Pause das ganze Jahr verbessert und auch ausgebaut! Wir haben hier in allen Bereichen Helfer, Macher und viele junge als auch erfahrene Menschen, die Siegfried sind und auch leben. Die Saison kann also kommen!“

(Siegfried): „Welche Ziele hast du für den Siegfried in der neuen Saison?“

(Soko): „Sportlich gilt es ganz klar an die letzte Saison anzuknüpfen. Der Kader wurde so verstärkt das ich mir sicher bin die Playoffs zu erreichen. Viele Neuzugänge und wenig Abgänge machen da viel Hoffnung auf eine geile Saison! Stark wurde auch der Fokus auf die 2 Mannschaft gelegt indem man viele top Talente verpflichten konnte! Alleine Marat Kardanov und Marcel Wagin sind Deutschlandweit jetzt schon die besten in Ihrem Gewicht und Alter! Hier bauen wir ganz klar für die Zukunft auf! Diese Mannschaft hat das Potenzial sich nächstes Jahr in der Oberliga zu beweisen!“

(Siegfried): „Du bist schon lange Vorstand. Was motiviert dich hier und willst du noch hin mit den Warriors?“

(Soko): „Die Motivation liegt ganz klar im Spaß und im Erfolg aber auch in der Tradition! Unseren Verein gibt es seit fast 100 Jahren und ich habe die große Ehre 2024 diesen Verein ins Jubiläumsjahr zu führen! Das alleine ist schon genug Antrieb um weiter zu machen und wie die Sportler sein bestes zu geben! Das Team hinter mir ist aber der eigentliche Star und Rückgrat des Vereins. Ohne diese Menschen wären wir nichts außer ein Verein auf dem Papier! An dieser Stelle möchte ich stolz vielen Dank sagen an alle die mich und den Verein unterstützen! 
Wir wollen Großes schaffen und euch alle mitnehmen und gemeinsam Erfolge feiern! Auf die Zukunft #zusammenstark


Vielen Dank für deine tollen Wort und auch die Wertschätzung an unsere Helfer im Hintergrund.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren