38. Nationale Jugendturnier Pirmasens

Zur Übersicht

38. Nationale Jugendturnier Pirmasens

38. Nationale Jugendturnier Pirmasens

Der RSC Pirmasens  Fehrbach war am vergangenen Sonntag Ausrichter des 38. Nationalen Jugendturnier 2023. Insgesamt waren für dieses Event 217 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 28 Vereinen gemeldet.

Für die Warriors fuhren die unten aufgeführten Sportler das Turnier an
Kirill, ANDREAS (D-Jugend / 35 kg / 15 Teilnehmer)
Henry, HEINZINGER (C-Jugend / 39 kg / 13 Teilnehmer)

Kirill konnte in seinem Pool 4 Siege erringen und 1 Niederlage hinnehmen. Mit dem Ergebnis Poolzweiter ging es in das kleine Finale um Platz 3/4. Hierbei konnte er seinen Gegner nach kurzer Zeit mittels "Mörder" auf die Schultern befördern und sich die Bronzemedaille sichern.

Henry startete im Pool mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Im Kampf um Platz 5/6 musste er sich leider technisch überlegen geschlagegen geben. Am Ende hieß es Platz 6 für Henry.

Wir gratulieren für das erfolgreiche Abschneiden und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren