Alexandrin Gutu 3. Weltmeister U20

Zur Übersicht

Alexandrin Gutu 3. Weltmeister U20

Alexandrin Gutu 3. Weltmeister U20

Alexandrin Gutu mit Bronze bei der U20 WM in Sofia

Unser U20 Europameister Alexandrin Gutu kämpfte sich bei der WM in Sofia auf einen starken 3. Platz in der Klasse bis 77 kg.

In der Qualifikation konnte er sich mit 13:5 gegen einen Kasachen durchsetzen. Im Achtelfinale folgte ein 10:0 TÜ gegen einen Inder bevor im Viertelfinale ein Iraner mit 5:0 bezwungen wurde.

Im Halbfinale war der türkische Sportler Sarcicek etwas besser drauf und konnte mit 10:0 gewinnen.

In der Hoffnungsrunde bzw. im Kampf um Bronze am Samstagabend konnte der Sportler aus Aserbaidschan mit 11:0 bezwungen werden.

Unsere Glückwünsche gehen auf diesem Weg auch an den U20 Weltmeister aus Neuss, Deni Nakaev, der den Bezwinger von Alexandrin im Finale um Gold mit 7:4 niederrang.

Herzlichen Glückwunsch an Deni zum Titel und Alexandrin zu Bronze.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren