Derbysieger Nummer 2 gegen das Hösbacher Hessenliga Team

Zur Übersicht

Derbysieger Nummer 2 gegen das Hösbacher Hessenliga Team

Derbysieger Nummer 2 gegen das Hösbacher Hessenliga Team

Zwei sehr junge Mannschaften gingen hier auf die Matte, Hösbach hatte 3 Jugendliche, wir sogar 5 von 10 jugendliche Sportler am Start. Tobias Hemberger musste sich in seinem 1. Hessenligakampf dem Deutschen Jugendmeister Sergej Vogel auf Schultern geschlagen gegeben. Das sollte hier dann aber die einzige Niederlage bleiben. 

Die weiteren Siege holten Nico Kulczynski, Serhi Terzi, Aaron Melle, Andi Terzi, Marat Kardanov, Mihai Gutu, Rasa Modaraei und unser Tim Zewetzki.

Nico packte einen technischen überlegenen Sieg, gegen den auch schon in der Bundesliga eingesetzten Heeg nach nur 1:17 Minute ein und Aaron bezwang Paul Schwob sehenswert mit einer starken kämpferischen Leistung mit 5:1Punkten. Bei Serhii Terzi war zu bemerken, dass er besser im Freistil unterwegs ist als im Greco. Sein Gegner hielt stark dagegen und konnte den Kampf lange offen halten. Alle anderen Kämpfe gingen klar an die jungen Warriors um Tim Zewetzki. Danke Tim, dass du mit der jungen Truppe jede Woche auf die Matte gehst und alles gibst um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.

Johannes Wieland
Geschäftsführer

Hauptsponsor
Premiumsponsoren