Dritter Kampf, dritte Sieg, Tabellenführer in der Jugendliga Hessen

Zur Übersicht

Dritter Kampf, dritte Sieg, Tabellenführer in der Jugendliga Hessen

Dritter Kampf, dritte Sieg, Tabellenführer in der Jugendliga Hessen

Während die erste Mannschaft ihren Auswärtskampf beim mehrfachen deutschen Mannschaftsmeister SV Wacker Burghausen bestritt, kämpften die Young Warriors gegen die Mannschaft vom KSV Waldaschaff.

Nach erfolgter und überstandener Waage in der renovierten Sporthalle, standen die zehn Partien fest.

25KG:

Im leichtesten Gewicht, kämpfte Keona Tischler gegen David Knuth. Schon auf der Waage stand fest, dass die Punkte nach Kleinostheim gehen, da David Knuth Übergewicht hatte. Im Freundschaftskampf zeigte Keona erneut eine kämpferisch starke Leistung und ging jedoch 9 Sekunden vor Schluss auf die Schultern.

28KG: 

Fynn Siebenlist zeigte erneut sein Können. Mittels der Technik Brustpresse, schulterte Fynn seinen Gegner Jaron Hundertmark und holte die Punkte nach Kleinostheim.

31KG: 

Ole Kotschner zeigte in der Bodenlage wieder eine Serie von Beinschrauben ehe er seinen Gegner auf die Schultern beförderte. Doch das wäre gar nicht nötig gewesen, denn sein Gegner hatte auch noch Übergewicht.

35KG: 

Leon Deisling kämpfte gegen Vincent Bogatka. Nach einer Kampfzeit von 19 Sekunden, stand Leon als Sieger fest.

39KG: 

Henry Heinzinger musste seine Kräfte mit Mina Burkhardt messen. In einem eng umkämpften Kampf konnte Henry seine Gegnerin in der dritten Minute schultern.

44KG Weiblich: 

Katharina Klein musste sich der körperlich stärkeren und deutlich älteren Luise Fuchs geschlagen geben.

44KG: 

Für unseren starken Mike Seel, konnte der KSV Waldaschaff leider keinen Gegner stellen.

51KG: 

Unser dritter deutscher Meister Tim Gerlach gewann ebenfalls kampflos.

59 KG: 

Greco Spezialist Tobias Hemberger zeigte den Zuschauern schöne Würfe. Nach Beendigung der regulären Kampfzeit stand das Ergebnis (10:2 ) für uns fest. Zu erwähnen ist, dass auch hier der Waldaschaffer Sportler mit Übergewicht über die Waage ging.

70 KG: 

Unser deutscher Meister Abdusalam Katsumata durfte endlich sein Technikrepertoire abrufen. Mittels Beininnenangiffe sammelte er seine Punkte ehe er seinen Gegner Leon Peter schulterte.

Endstand in der Begegnung KSV Waldaschaff 1:9 Warriors Kleinostheim.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren