German Masters in Waldaschaff – Hajk Bernhardt – 2. Deutscher Meister

Zur Übersicht

German Masters in Waldaschaff – Hajk Bernhardt – 2. Deutscher Meister

German Masters in Waldaschaff – Hajk Bernhardt – 2. Deutscher Meister

Stolz sind wir auf die gezeigten Leistungen von Hajk, der am vergangenen Freitag in der Klasse der 56 – 60 Jährigen Veteranen für die Warriors an den Start ging und einen tollen 2. Platz erreichte. 

Zwei deutliche Siege und eine knappe vermeidbare Niederlage waren eine tolle Ausbeute. Betreut wurde Hajk kurzfristig von Andreas Makasy in der Trainerecke. Auch einige Kleinostheimer Vereinsmitglieder und Funktionäre waren als Unterstützer in der Halle. Alexander Leipold – DRB Vize Präsident Sport drückte ebenfalls in der Halle die Daumen. 

Neben diesem sportlichen tollen Ergebnis, standen wir den Waldaschaffer Freunden am Freitag bei der Punkteingabe am PC unterstützend zur Seite und halten auch kurzfristig mit Technik aus. Zusammenstark, unser Motto passt auch hier sehr gut, denn wenn wir Vereine uns gegenseitig unterstützen, kann das für unseren gesamten Sport Ringen nur positiv sein.

Johannes Wieland
Geschäftsführung

Hauptsponsor
Premiumsponsoren