Hessenligateam gewinnt Derbykampf gegen Vikings II

Zur Übersicht

Hessenligateam gewinnt Derbykampf gegen Vikings II

Hessenligateam gewinnt Derbykampf gegen Vikings II

Zwei junge Teams zeigten vor dem Bundesligaduell schöne Kämpfe in der Hessenliga. Die Vikings schickten 4 Jugendliche, die Warriors diesmal sogar 6 Jugendliche auf die Matte. Geführt von dem Trio Vincent, Bastian und Tim konnte die Mannschaft folgende Ergebnisse erringen.

Lewin Gündling besiegte im Freistil den deutschen Meister im GR, Sergej Vogel mit 17:8 Punkten und vielen sehenswerten Wertungen.

Tim Zewetzki konnte von einem schnellen Aufgabesieg profitieren.

Nico Kulczynski kam nicht zum ringen, da sein Gegner für den Erstmannschaftseinsatz noch Gewicht machen musste.

Bastian Bott hatte mit Anton Stegmann keine Mühe, 17:1 nach 3 Minuten.

Marcel Wagin holte sich nach 1:40 einen Schultersieg gegen Benedikt Müller.

Vincent Scherer hatte in einem sehr engen Freistilknapp mit 3:4 knapp das Nachsehen gegen Nikolay Babogolo.

Alexander Maaß begann furios und führe 12:2 nach 1:45 bevor durch eine kleine Unachtsamkeit in die gefährliche Lage kam und beim Stand von 12:6 eine Schulterniederlage gegen Paul Schwob einstecken musste.

Mihai Gutu, unser Kadetten Europameister aus Moldawien, war nach 2:14 Minuten mit 19:2 Punkten überlegener Sieger gegen Finn Stadtmüller

Marat Kardanov, brauchte eine knappe Minute für seinen TÜ Punktsieg gegen Marcel Erik.

Johannes Wieland
Geschäftsführung

Hauptsponsor
Premiumsponsoren