Hessenligateam marschiert zum nächsten Sieg - diesmal mit 19:11 in Seeheim erfolgreich

Zur Übersicht

Hessenligateam marschiert zum nächsten Sieg - diesmal mit 19:11 in Seeheim erfolgreich

Hessenligateam marschiert zum nächsten Sieg - diesmal mit 19:11 in Seeheim erfolgreich

Lewin Gündling ging über die volle Distanz und musste sich mit 4:8 geschlagen geben, was die erste und letzte Führung für die Gäste bedeutete. Tim Zewetzki verpasste den technischen überlegenen Punktsieg hauchdünn und siegte mit 15:1 Punkten. Serhii Terzi durfte erneut nicht ringen, Seeheim ließ die Gewichtsklasse leer. Bastian Bott ging in einem engen Fight über die volle Zeit und verlor nur knapp mit 3:5. Marcel Wagin hatte einen Gegner, allerdings war dieser zu schwer. Da Marcel Jugendlicher ist, durfte der Kampf nicht stattfinden. 

Quentin Scherer ging stilartfremd in der Klasse 86 Freistil an den Start und musste sich dem starken Rechviasvili mit 2:17 geschlagen geben. Alexander Maaß ging nach knapp 2 Minuten gegen Luca Görisch auf die Schultern, bevor im vorletzten Kampf Mihai Gutu nach 1:41 einen technisch überlegenen Punktsieg feiern konnte. Das Ende war Ilir Sefai überlassen, der dankenswerter Weise in der Hessenliga den erkrankten Marat Kardanov vertreten konnte und ebenfalls technisch überlegen gewonnen hat.

Johannes Wieland
Geschäftsführung

Hauptsponsor
Premiumsponsoren