Hessenmeisterschaften - Danke für die Unterstützung

Zur Übersicht

Hessenmeisterschaften - Danke für die Unterstützung

Hessenmeisterschaften - Danke für die Unterstützung

Am vergangen Samstag durften wir für den Hessischen Ringerverband die diesjährigen Landesmeisterschaften in der A und B Jugend Freistil / Greco männlich und offene Landesmeisterschaften weiblich im Freistil ausrichten.

„Es war wirklich gut, dass wir die Freistil- und Griechisch-Römisch-Wettbewerbe an einem Tag gemacht haben“, so Organisatorin Mandy Hemberger am Ende eines schweißtreibenden Tages in der Maingauhalle. Aufgrund der geringen Meldungen im Greco, wurde vor einer Woche entschieden statt am Sonntag am Samstag nachmittag zu ringen. Gegen 17 Uhr war das Turnier beendet und unsere fleissigen Helferinnen und Helfer machten noch klar Schiff in der Maingauhalle.

Geraden unseren Helfern, möchten wir von Vereinsseite ein großes Dankeschön aussprechen, danke auch an diejenigen die uns beim Punkte eingeben aus anderen Vereinen unterstützt haben. Ein Dank auch an alle Helfer die Salate oder Kuchen gestiftet haben.

Nur so können wir gemeinsam für unser Ringen die nötigen Rahmenbedingungen schaffen. „Miteinander statt Gegeneinander!“

Danke auch an den Sponsor der Ehrenpreise welche von der Firma Eder- und Heylands gestiftet wurden. Auch bei Herrn Bürgermeister Neßwald und Landrat Dr. Legler möchten wir uns für die Geldspende zur Unterstützung herzlich bedanken.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren