Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2022

Zur Übersicht

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2022

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2022

Turnusmäßig werden alle  zwei Jahre die Ämter neu gewählt. So auch vergangene Woche beim Vereinswirt zum Schwanen. Zum Auftakt gab es lobende aber auch mahnende Worte des ersten Vorsitzenden Thomas Sokolowski. 

Trotz Pandemie und allen Schwierigkeiten haben wir es geschafft, den Verein bestens zu präsentieren und auch zu führen. Das hat aber viel Energie und Ehrenamt gekostet. Deswegen auch der Apell von Thomas weitere Macher ins Team zu holen. Das Niveau sei sehr gut, auch außerhalb der Matte aber es muss wachsam und gesund weitergeführt werden. 

Bestes Beispiel war dann die Rede und der Bericht von unserem zweiten Vorstand Tobias Jung.

Nach vielen Jahren in der Verantwortung im Bereich Marketing hatte er damals die Idee den Warrior als Maskottchen für die Zukunft zu integrieren. Modern und frisch sowie über die sozialen Medien waren seine Devise. Auf diesem Niveau aufzutreten und vor allen Dingen dieses Niveau zu halten kostet abends und an den Wochenenden sehr viel Zeit!

Aus beruflichen und privaten Gründen möchte Tobi sich zurücknehmen und aus der zweiten Reihe den Verein weiter unterstützen. Der Verein und die Führung dankten ihm sehr für das geleistete und alle sind sehr froh, dass er uns als Backup und Beisitzer dennoch erhalten bleibt! 

Erfreulich war dann im Anschluss bei den Neuwahlen, dass der Posten des zweiten Vorsitzenden erstmals in der Vereinsgeschichte weiblich besetzt wird. Mandy Hemberger hat einstimmig die Wahl gewonnen und ist bereit, wie auch in der Jugend schon bewiesen, ihr Engagement ebenfalls in der Vereinsspitze zu zeigen.

Thomas Sokolowski nannte es die perfekte Personalie für dieses Amt und freut sich sehr auf die somit ausgeweitete gemeinsame Zusammenarbeit. Ebenfalls erfreulich ist das unser Kassier und Geschäftsführer Johannes Wieland für weitere zwei Jahre zur Verfügung steht. Er ist Dreh- und Angelpunkt für Finanzen, Verträge und vieles mehr. 

Neu im Team als Schriftführerin ist Karin Siebenlist. Karin kommt aus Waldaschaff und ist schon einige Zeit mit ihren Kinder hier in Kleinostheim auf und an der Matte aktiv. Sie löst Florian Groß ab, der aber weiterhin als Geschäftsführer der GmbH fungiert und als Beisitzer im Vereinsausschuss dabei bleibt. 

Somit haben wir auch dieses Amt weiblich besetzt und fühlen uns gut gewappnet für die Zukunft. 

Im Amt bestätigt wurden: Sharif Yildiz als sportlicher Leiter und Mandy Hemberger als Jugendleitung.

Auch wurde im Ausschuss neu gewählt und hier wurde ebenfalls eine ganz wichtige Abteilung mit einer Frau besetzt. Jasmin Faust aus Kleinostheim hat ihr organisatorisches Talent schon letztes Jahr bewiesen und wird dies nun auch offiziell die nächsten zwei Jahre als Leitung Organisation unter Beweis stellen. Sie wird bei den kommenden Veranstaltungen und Wettkämpfen aber auch den Festen den Hut auf haben. Weiterhin wird sie als Bindeglied zwischen Sponsoren und Verein fungieren. 

Kai Hersina, welcher ebenfalls aus Waldaschaff kommt und stv. Leiter der Kampfrichter im Bezirk ist, übernimmt in der neuen Periode die Position Leitung Kampfmanagement. Unser Urgestein Josef Wrobel bleibt weiterhin Zeugwart. Auch die Kassenprüfer bleiben mit Elmar Leitz und Volker Pranghofer die Gleichen.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, Elke Groß, Fabian Becker, Frederic Heinzinger wird nochmal persönlich gedankt.

An dieser Stelle wünschen wir allen alt bewährten und neuen Mitgliedern in der Vorstandschaft und im Ausschuss viel Spaß und Erfolg bei der Ausführung der jeweiligen Ämter. In den kommenden Wochen, werden wir die Macher im Verein hier zu Wort kommen lassen.

ZUSAMMENSTARK!

Thomas Sokolowski
Vorsitzender

Nachfolgend die Veränderungen in der Vereinsführung

Position

Bisher

Neu

Vorsitzender

Thomas Sokolowski

Thomas Sokolowski

stv. Vorsitzende

Tobias Jung

Mandy Hemberger

Kassier und Geschäftsführer

Johannes Wieland

Johannes Wieland

Sportliche Leitung

Sharif Yildiz

Sharif Yildiz

Protokoll und Schriftführung

Florian Groß

Karin Siebenlist

 

Vereinsausschuss

Beisitzer 

 

Florian Groß

Beisitzer

 

Tobias Jung

Leitungsteam 
Marketing

Tobias Jung

Thomas Sokolowski, 

Jasmin Faust, 

Johannes Wieland,

Kai Hersina

Leitungsteam Wettkampftechnik

Ralf Behl

Ralf Behl

Karsten Klein

Thomas Hemberger

Leitung 
Jugend

Mandy Hemberger

Mandy Hemberger

Leitung Kampfmanagement

Nicht besetzt

Kai Hersina

Leitung 
Organisation

Nicht besetzt

Jasmin Faust

Jugendsprecher

Bastian Bott

Aaron Melle

Bastian Bott

Aaron Melle

Zeugwart

Josef Wrobel

Josef Wrobel

Kassenprüfer

Elmar Leitz

Volker Pranghofer

Elmar Leitz

Volker Pranghofer

Fahnenabordnung

Rudolf Groh

Wolfgang Mehler

Josef Wrobel

Walter Wrobel

Rudolf Groh

Josef Wrobel

Walter Wrobel

Hauptsponsor
Premiumsponsoren