Kleinostheim 2 bezwingt Niedernberg und steht weiter auf Platz 1 der Oberliga

Zur Übersicht

Kleinostheim 2 bezwingt Niedernberg und steht weiter auf Platz 1 der Oberliga

Kleinostheim 2 bezwingt Niedernberg und steht weiter auf Platz 1 der Oberliga

Eine Woche nach dem Sieg gegen den Mitaufsteiger Griesheim, stand unserem Team mit dem KSC Niederberg eine gestandene Oberligamannschaft gegenüber, die nach dem Auftakterfolg gegen Fahrenbach gegen uns nachlegen wollte.

Tim Gerlach musste verletzungsbedingt aufgeben. Adrian Zander-Patalong hatte mit dem bundesligaerfahrenen Bogdan Eismont zwar leichteren aber echten Prüfstein vor der Brust. Sichert uns jedoch 2 Mannschaftspunkte. Nikita gewann nach 4:40 Minuten durch einen Schultersieg, bevor Neuzugang Giorgi Adamia mit zwei Mannschaftpunkten nachlegen konnte. Giorgi, wird bis Ende der Runde in Kleinostheim leben, mit unseren Jungs trainieren und kämpfen. Herzlich Willkommen in Kleinostheim. Im letzten Kampf vor der Pause rang unser 15jähriges Talent Abdulsalam gegen den acht jähre älteren Hakan Iren, gewann mit 6:1 und sicherte 2 weitere Teamzähler.

Nach der Pause brachte uns Vincent Scherer mit seinen 3 Zählern dem Sieg ganz nahe, der 14:2 Sieg kostete viel Kraft doch der Jubel war verständlicher Weise groß. Als dann auch noch Alex Brjuchovic mit 3 Zählern nachlegen konnte, konnten wir die Schulterniederlage von Aaron Melle verschmerzen.

Marat Kardanov legte sogar nochmal 3 Mannschaftspunkte nach, ehe im letzten Kampf des Abends Quentin eine äußerst knappe Niederlage gegen Ilhan Myumyunov einstecken musste.

Am kommenden Samstag, den 30.09.2023 ringen wir um 20 Uhr gegen den KSV Rimbach II. Das ist ebenfalls eine sehr starke nicht zu unterschätzende Mannschaft mit einigen starken jungen Talenten. Vorbeikommen lohnt sich!

 

Hauptsponsor
Premiumsponsoren