Kleinostheim 2 startet erfolgreich in der Oberliga 2023

Zur Übersicht

Kleinostheim 2 startet erfolgreich in der Oberliga 2023

Kleinostheim 2 startet erfolgreich in der Oberliga 2023

Mit einem 31:5 Heimsieg startet unser Oberligateam furios in die neue Runde. Tim Gerlach machte gleich zu Beginn Lust auf mehr. Nach einer guten Minute gewann er seinen ersten Kampf im Männerbereich und das auch gleich auch in der dritthöchsten deutschen Ringerliga. Auch Rückkehrer Adrian Zander-Patalong und Raul Donu nach langer Verletzung waren erfolgreich. Christoph Henn, Nikita Dementieev, Vincent Scherer, Marat Kardanov und Aaron Melle legten ebenfalls hohe Siege nach. 

Lediglich Neuzugang Alex Brjuchovic musste sich dem sehr starken und erfahren Mischa Mamoyan knapp mit 5:7 geschlagen geben und Quentin Scherer ging gegen Alberto da Silva Gunza nach 4:9 auf die Schultern. Hier wünschen wir Quentin gute Besserung, dass die dabei erlittenen Blessuren schnell weg gehen und er wieder eingreifen kann.

Am kommenden Samstag, den 23.09.2023 ringen wir um 20 Uhr gegen den KSC Niedernberg. Ein starker Gegner, der in dieser Woche die Fahrenbacher mit 18:13 bezwungen hat.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren