Kleinostheim 3 muss sich am ersten Kampftag geschlagen geben

Zur Übersicht

Kleinostheim 3 muss sich am ersten Kampftag geschlagen geben

Kleinostheim 3 muss sich am ersten Kampftag geschlagen geben

Am ersten Heimkampf in der Kleinostheimer Schulturnhalle hatte die Mannschaft der Verbandsliga den RSV Elgershausen zu Gast. Ilyas Ulusoy, der aktuell auch noch in der Jugendliga gestellt werden kann, hatte seinen ersten Kampf im Männerbereich. Er musst sich leider seinem starken Gegner geschlagen geben, ebenso wie Nico Kulczynski und Lewin Gündling. Dario Bauer stand das erste mal für die Kleinostheimer auf der Matte und konnte gleich die ersten 3 Punkte nach Hause holen. Der Matchwinner des Abends war aus Kleinostheimer Sicht Alexander Maaß, er besiegte seinen Gegner auf Schulter und holte weitere vier Punkte. Maiwand Nabizada und Sinan Coskun konnten mit ihren Gegnern noch nicht mithalten und mussten leider die Punkte an Elgershausen abgeben.

Am Ende stand es 7:18 für Elgershausen. Für uns heißt es jetzt aufstehen und nach vorne schauen. Nächste Woche wartet der SG Frischauf Fulda auf uns.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren