Neuzugang - Ein Abschied mit Happy End

Zur Übersicht

Neuzugang - Ein Abschied mit Happy End

Neuzugang - Ein Abschied mit Happy End

Am vergangenen Samstag haben wir uns von Lissy und Thomas verabschiedet. Nach dem Hausflohmarkt haben die beiden ihre letzten Koffer gepackt und die Reise in die neue Heimat Ägypten angetreten.

Jeder der wie wir, Lissy kennen und lieben gelernt hat weiß, dass sie immer für eine Überraschung gut ist. So war ein Teil der Vorstandschaft am 07.05.2022 zur Versbschiedung vor Ort.

Es gab hier nicht nur einen Abschied sondern auch einen Neuzugang der für uns einfach nur überwältigend ist. Lissy hat unserem Verein ihren heiß geliebten Champagnerwagen geschenkt!

Wir sind selten sprachlos aber in diesem Moment waren wir es! Nach einem Champagner für alle, so wie es sich für Lissy gehört, verabschiedete sie sich von ihrem Wagen und übergab die Schlüssel an unseren Vorstand Thomas Sokolowski. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen für dieses überwältigende Geschenk bedanken! Wir werden den Wagen stets pflegen und hegen und beim betreten immer an euch denken!

Wir wünschen Lissy und Thomas in ihrer neuen Heimat alles erdenklich Gute!

Solltet ihr wieder mal in eure alte Heimat reisen seid ihr bei den Warriors jederzeit herzlich willkommen und werdet mit offenen Armen von uns in Empfang genommen!

Hauptsponsor
Premiumsponsoren