Osterturnier am Karsamstag in Östringen

Zur Übersicht

Osterturnier am Karsamstag in Östringen

Osterturnier am Karsamstag in Östringen

Am Ostersamstag, den 08.04.2023 fuhren um 06:00 Uhr, 8 Warriors und ihr Jugendtrainer Christian Kotschner in das nordbadische Östringen. Hier fand das 7. Marco Bender Gesächtnisturnier statt.

Für das Turnier waren 220 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 32 Vereinen gemeldet. Unter anderem auch ein Ringerverein aus Frankreich. Nach erfolgter Waage und Einlauf wurden die Kämpfe auf 3 Matten ausgetragen. Gegen 18:00 Uhr waren alle Kämpfe beendet.

Die Warriors konnten die folgenden Erfolge erzielen: Hier zur Gesamtturnierübersicht auf Liga DB:

1. Platz - Ben Schmitz
2. Platz - Leon Deisling
2. Platz - Ole Kotschner
3. Platz - Kirill Andreas 
3. platz - Nico Kulczynski
7. Platz - Lasse Kotschner
7. Platz - Sinan Coskun
10. Platz - Henry Heinzinger

Nach Beendigung der Siegerehrung wurde noch eine Lokalität in Östringen angefahren um den Tag ausklingen zu lassen.

Sportliche Grüße

Christian Kotschner
Jugendtrainer

Hauptsponsor
Premiumsponsoren