Schmerzvoller Abgang - Rifat Yildiz hört als Trainer bei den Warriors auf

Zur Übersicht

Schmerzvoller Abgang - Rifat Yildiz hört als Trainer bei den Warriors auf

Schmerzvoller Abgang - Rifat Yildiz hört als Trainer bei den Warriors auf

Ein schmerzvoller Abgang beim SC Siegfried steht nun auch fest.

Rifat Yildiz hat sich entschieden, trotz der erfolgreichsten Saison seit Gründung des SC Siegfried Kleinostheim im Jahr 1924, die Warriors nicht weiter als Trainer zu betreuen.

Aus privaten Gründen wird sich Rifat eine Auszeit nehmen und nicht mehr in der Ecke sitzen.

Mit seiner menschlichen und fachlichen Art hat er viele Freunde im Verein gefunden, wir werden ihn vermissen, wünschen Ihm und seiner Familie auf jeden Fall alles Gute und sagen herzlichst Danke für die schöne Zeit.

Wir freuen uns allerdings schon jetzt, wenn ihr den ein oder anderen Heimkampf in der kommenden Runde bei uns in der Halle verbringt.

Johannes Wieland
Geschäftsführung

Hauptsponsor
Premiumsponsoren