Schüler und Jugendmannschaft werden Landesmeister

Zur Übersicht

Schüler und Jugendmannschaft werden Landesmeister

Schüler und Jugendmannschaft werden Landesmeister

Am 11.02.2023  fanden im RLZ bzw. Mairec Wrestling Performance Center die Landesmeisterschaften der Schüler und Jugendmannschaften statt.

In beiden Gruppen stellten nur der AV 05 Groß-Zimmern sowie die Young Warriors eine Mannschaft.

Die Schülermannschaft gewann mit 19:8, siegreich waren Ben Schmitz, Henry Heinzinger, Alexander Klein, Tim Gerlach, Hamza Piskin und Artur Makasy. Die Klasse bis 80 konnten wir kurzfristig nicht besetzen und Berkay Yildirim musst sich leider geschlagen geben.

Bei der Jugendmannschaft gingen wir kurzfristig krankheitsbedingt mit nur 6 von 8 Jugendlichen an den Start, doch auch Groß-Zimmern stand mit 6 von 8 nicht voll. Alois Makasy, Tobias Hemberger, Lewin Gündling, Aaron Melle und Quentin Scherer holten die Punkte. Artus Seipel musst sich dem erfahreneren Alex Brjuchovic geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeistertitel und die damit verbundene Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jugend.

Johannes Wieland
Geschäftsführung 

Hauptsponsor
Premiumsponsoren