Vorstellung Jugendabteilung "Young Warriors"

Zur Übersicht

Vorstellung Jugendabteilung "Young Warriors"

Vorstellung Jugendabteilung "Young Warriors"

Heute möchten wir euch unser Fundament vorstellen. Der für uns wichtigste Baustein in unserem Verein - unser Nachwuchs! Wir sind sehr stolz eine so große und sehr erfolgreiche Jugend in unserem Verein zu haben. 

Mit unseren fünf Trainern sind alle Altersklassen optimal abgedeckt und eine individuelle Betreuung ist hier garantiert. Ab einem Alter von vier Jahren trainieren wir aktuell 53 Nachwuchs Warriors. Aufgeteilt in Alters- und Leistungsgruppen bekommt so jeder genau das Training, was er oder sie brauch. Willst auch du zu Siggi ins Team kommen und ein Warrior werden? Wir freuen uns auf jeden Neuzugang egal in welcher Altersklasse. Bei den Warriors ist jeder herzlich willkommen! Egal ob männlich, weiblich, groß oder klein in unser Team passt einfach jeder rein! 

Falls du Interesse hast schau auf unserer Homepage vorbei und nimm mit unserer Jugendleiterin Mandy Kontakt auf (jugendleitung@scsiegfried.de) um ein Termin für ein Probetraining zu vereinbaren. Wir freuen uns auf DICH!

Mandy Hemberger
Jugendleitung

Hauptsponsor
Premiumsponsoren