Warriors fighten gegen den Deutschen Meister Burghausen

Zur Übersicht

Warriors fighten gegen den Deutschen Meister Burghausen

Warriors fighten gegen den Deutschen Meister Burghausen

Auf den ersten Blick eine deutliche Niederlage mit 4:17 gegen Burghausen stand am Samstag für uns auf der Ergebnistafel. Doch einige enge Kämpfe mit ganz knappen Niederlagen lassen hoffen, hier den Spieß auch einmal umdrehen zu können.

Niklas Stechele, Kristian Kecskemeti und Ilier Sefai verloren nur mit einem bzw. zwei Punkten Differenz, diese Kämpfe hätten auch zu unseren Gunsten kippen können. Matias Lipasti, Christioph Henn und Pascal Eisele hielten die Niederlagen auch bei 0:2 Mannschafpunkten in Grenzen. Gewinner waren in tollen Kämpfen Daniel Ligeti gegen den Deutschen Meister Erik Thiele und Alexandrin Gutu gegen den deutschen U23 WM von 2021 Idris Ibaev. Die jeweils 2 Mannschafpunkte für uns sicherten.

Emotionales Highlight waren die Videoschalte von Thomas Sokolowski aus dem Krankenhaus, sowie Grußbotschaften des Vereins und der Fans aus der Halle an unseren Soko. Wir kämpfen füreinander und sind #zusammenstark.

Johannes Wieland
Geschäftsführung

Hauptsponsor
Premiumsponsoren