Warriors I siegreich gegen Aufsteiger Baienfurt/Ravensburg

Zur Übersicht

Warriors I siegreich gegen Aufsteiger Baienfurt/Ravensburg

Warriors I siegreich gegen Aufsteiger Baienfurt/Ravensburg

Die Rückkehr in das langjährige Wohnzimmer Schulturnhalle, die aufgrund des Jugendturniers mit großem organisatorischem Aufwand und einigen Auflagen seitens der Gemeinde, am Ende doch ordentliche gemeistert wurde, hatte einen erfolgreichen Abschluss mit dem 21:4 gegen Ravensburg.

Dem kampflosen Sieg von Marlan Mukashev, ließ Johannes Mayer einen 4:1 Sieg gegen Kordzaia folgen. Den nächsten Vierer holte Niklas Stechele gegen einen Nachwuchsmann bevor Pascal Eisele den früheren Kleinostheimer Jan Zirn mit 3:1 bezwang. Im letzten Kampf vor der Pause wurde es hitzig, eine Tätlichkeit von dem starken Ciobanu gegenüber Deniz Menekse wurde von der Kampfrichterin Maria Anselm mit einer roten Karte bestraft, was uns den nicht erwarteten Halbzeitstand von 15:0 Punkten einbrachte.

Nach der Pause sorgten Saba Bolaghi mit einem Schultersieg und Rasul Shapiev mit zwei weiteren Punkten für den Endstand. Die Niederlagen waren Artur Tatarinov, Vadim Sacultan und Alexandrin Gutu in einem starken Fight den gegen Cataraga waren allesamt Kämpfe auf des Messers Schneide und fielen sehr knapp aus. 

 

Hauptsponsor
Premiumsponsoren