Warriors II machen ihr Meisterstück in Großostheim

Zur Übersicht

Warriors II machen ihr Meisterstück in Großostheim

Warriors II machen ihr Meisterstück in Großostheim

Die Siegfried Warriors II macht mit dem 23:4 Sieg gegen Großostheim I die Meisterschaft perfekt.

Die Kleinostheimer Punktesammler an diesem Meisterabend waren Tim Gerlach, Ilja Pavlekov und Marat Kardanov mit je 4 Mannschaftspunkten. Ilir Sefai, Alex Brjuchovic und Elmar Nuraliev mit 3 Punkten sowie Giorgi Adamia mit 2 Teamzählern. Abulsalam Katsumata, Vincent Scherer und Adrian Zander verloren knapp und gaben zusammen nur 4 Mannschaftpunkte ab.

Seit 24 Kämpfen ungeschlagen, die letzte Niederlage war am 30.10.2021 gegen den AC Goldbach in der Hessenliga. Danach folgte noch ein Sieg 2021 bevor die Runde abgebrochen wurde.

In 2022 gelang der Meistertitel in der Hessenliga, ungeschlagen mit 12 Siegen. Heuer stehen die Jungs in der höchsten hessischen Liga bei 11 Siegen und möchten alles daran setzten am letzten Kampftag gegen den Tabellenzweiten ASV Schaafheim diese beeindruckende Serie zu halten.

Daher für alle Fans und Freunde, am Freitag, 01.12.2023 auf nach Schaafheim und die Jungs supporten und gemeinsam den Titel und die Runde feiern. Kampfbeginn in der Oberliga ist um 20:30 Uhr. Bereits um 18:30 Uhr ringt die Jugendligamannschaft ebenfalls in Schaafheim.

Johannes Wieland
Geschäftsführung/Kassier

Hauptsponsor
Premiumsponsoren