Warriors II nach spanendem Kampf Sieger gegen Fahrenbach

Zur Übersicht

Warriors II nach spanendem Kampf Sieger gegen Fahrenbach

Warriors II nach spanendem Kampf Sieger gegen Fahrenbach

Die Siegfried Warriors haben in einem packenden Kampfabend in der Oberliga Hessen den SV Fahrenbach mit 20:15 besiegt. 

Der Abend begann vielversprechend, als die Warriors bereits im ersten Kampf einen klaren Sieg durch Nikita einfahren konnten. Auch in den folgenden Kämpfen zeigten die Warriors starke Leistungen. Dabei war es ein ständiges Hin und Her, bei dem beide Mannschaften hart um jeden Punkt kämpften. 

Besonders spannend wurde es in den letzten beiden Kämpfen des Abends. Die Warriors lagen mit 12:15 zurück und es war klar, dass der Ausgang dieser Kämpfe über den Gesamtsieg entscheiden würde. Die Warriors gaben noch einmal alles und konnten schließlich beide Kämpfe für sich entscheiden. 

Matchwinner Alex Brjuchovic schulterte seinen straken Gegner kurz vor Kampfende und sicherte somit den Sieg. Marat Kardanov machte den Deckel drauf. 

Mit diesem Sieg festigen die Siegfried Warriors ihren Platz in der Oberliga Hessen und können optimistisch in die kommenden Kämpfe gehen. Der Kampfabend gegen den SV Fahrenbach wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank an den SV Fahrenbach für die lautstarke Unterstützung, in der Oberliga verständlicherweise noch für Ihr Team, doch im anschließenden Bundesligakampf sorgten sie zusammen mit unsrem Fans für einen geile Atmosphäre in der Schulturnhalle.

Hauptsponsor
Premiumsponsoren