Warriors III gewinnen in Großostheim mit 16:14

Zur Übersicht

Warriors III gewinnen in Großostheim mit 16:14

Warriors III gewinnen in Großostheim mit 16:14

Die Siegfried Warriors III bezwingen wie im Hinkampf den Tabellendritten SC Großostheim II. Ilyas Ulusoy holte einen 17:6 Punktsieg gegen Muhammed Ali Yaz, bekommt dafür allerdings 4 Mannschaftspunkte zugesprochen da sein Gegner auch anschließend in der 1. Mannschaft eingesetzt wurde. Nico Kulczynskikampflos, sowie Alexander Maaß mit einem Schultersieg sowie Farhad Satari mit einem technisch überlegenen Punktsieg holten die weiteren Punkte für uns.

Mit diesem Sieg liegt unser junges Team sicher auf Platz 4 in der Verbandliga und kann am Samstag in Fulda und die Woche darauf zu Hause hoffentlich noch 2 Siege nachlegen. Alles in Allem können die Jung mit der gezeigten Leistungen, sehr stolz sein.

Johannes Wieland
Geschäftsführung/Kassier

Hauptsponsor
Premiumsponsoren