Young Warrior Zeltlager 2022

Zur Übersicht

Young Warrior Zeltlager 2022

Young Warrior Zeltlager 2022

Nach über zwei Jahren Zwangspause war es vergangene Woche Freitag bis Sonntag endliche wieder so weit. Die Junior Warriors waren wieder zelten! Wie bereits in der Zeit vor Corona schlugen wir unsere Zelte in Breitenbrunn im Spessart auf. Mit 65 Teilnehmern war der Platz gut gefüllt. Ob groß oder klein, jeder hat sich unendlich auf die drei Tage gefreut.

Auf dem Programm stand die erste Zeltlager Olympiade welche mit viel Teamgeist, Ehrgeiz und jeder Menge Spaß von den Kindern und Trainern bestritten wurde. Neben der Olympiade wurden noch allerhand Aktivitäten durchgeführt. Ob tagsüber an der Tischtennisplatte, beim T-Shirts bemalen, batiken oder Staudamm bauen, es war einfach für jeden etwas dabei. Auch in den Abendstunden hatten die Kinder und Eltern gleichermaßen viel Spaß rund um unser großes Lagerfeuer. Die Stöcke für das Stockbrot wurden selbst gesucht und individuell von jedem Kind geschnitzt. Mit den Knicklichtern war auch in der Dunkelheit und bei der Nachtwanderung der nötige Spaß geboten.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an:

- alle Zuständigen für die Organisation 
- die Feuerwehr Kleinostheim für das Gemeinschaftszelt 
- Familie Makasy für die gute Verköstigung 
- Bäckerei Bückner für die Spende des tollen Brotes und des Stockbrotteiges
- die Vorstandschaft für die Unterstützung

Wir freuen uns bereits heute auf unser Zeltlager im Jahr 2023!

#zusammenstark

Jasmin Faust
Leitung Organisation

Hauptsponsor
Premiumsponsoren