Young Warriors Herbstmeister in der Jugendliga Gruppe A

Zur Übersicht

Young Warriors Herbstmeister in der Jugendliga Gruppe A

Young Warriors Herbstmeister in der Jugendliga Gruppe A

Mit einem grandiosen 0:10, konnten sich die Warriors Juniors die Herbstmeisterschaft in der Jugendligagruppe A gegen den ASV Griesheim sichern. Aber erst einmal der Reihe nach.

Nach erfolgter und überstandener Waage durch den souveränen Kampfrichter Karlheinz Schütz, standen die Warriors bereits als sicherer Sieger fest. Für unsere Young Warriors, Keona Tischler, Mike Seel, Katharina Klein, Tim Gerlach, Tobias Hemberger und Abdusalam Katsumata, konnte der Gastgeber aus Griesheim keine/n Athletin / Athleten stellen. Somit wanderten diese 6 Punkte auf das Konto der Warriors.

Fynn Siebenlist hatte es in der Gewichtsklasse bis 28 kg mit dem Trainersohn Alex Mkrtschyan zu tun. Noch vor kurzem auf dem Spessartpokal in Hösbach, gewann Fynn nur ganz knapp. In der Austragungsstätte Heinrich. V-. Stephan-Schule, gewann Fynn souverän mit 14:0 Punkten.

Nahla Eichheimer schnürte das erste Mal die Ringerschuhe für die Warriors Kleinostheim und legte los wie die Feuerwehr. Nach 31 Sekunden beförderte sie ihren Gegner Felix Eichholz auf die Schultern.

Leon Deisling zeigte in der Gewichtsklasse bis 35 kg schöne Durchdreher und gewann gegen Mark Schumorek technisch überlegen.

Henry Heinzinger klemmte nach einem Rückstand von 6:2 seinen Gegner ab und gewann gegen Vladimir Stepanschi auf Schultern. Endergebnis Griesheim vs. Kleinostheim 0:10.

Wir gratulieren allen Young Warriors zur Herbstmeisterschaft und bedanken uns bei allen Fans und Eltern, welche die Reise nach Griesheim auf sich nahmen.

Christian Kotschner
Jugendtrainer

Hauptsponsor
Premiumsponsoren