Young Warriors weiter auf dem Vormarsch gegen Hösbach

Zur Übersicht

Young Warriors weiter auf dem Vormarsch gegen Hösbach

Young Warriors weiter auf dem Vormarsch gegen Hösbach

Derbytime hieß es am vergangenen Samstag in der Mainghalle zu Kleinostheim. Gleich 3 Kämpfe (Jugendliga/Hessenliga/1. Bundesliga) konnten die Zuschauer gegen die Vikings aus Hösbach für ihr Eintrittsgeld sehen. Nach erfolgter Waage durch Jeffrey Spiegel, wurde die neue Ringeratte in den  Vereinsfarben eingeweiht.

25 KG 
Justus Hinz hatte in seinem ersten Jugendligakampf keinen Gegner und so wanderten die ersten Punkte auf das Konto von Kleinostheim.

28 KG
Fynn Siebenlist konnte nach einer Kampfzeit von 00:40 seine Gegnerin Vivian Meichelbeck auf die Schultern befördern und gewann somit seinen Kampf vorzeitig.

31 KG
Artur Anikin musste sich gegen den aus dem Ringerleistungszentrum bekannten Julian Körber auf Schultern geschlagen geben.

35 KG
Kraftpaket Leon Deisling schulterte seinen Gegner Moritz Belle mittels Kopfklammer.

39 KG
Henry Heinzinger fand gegen den körperlich starken Jonathan Dedio kein Mittel und verlor auf Schulter.

44 KG Weiblich 
Für Katharina konnten die Vikings keine Gegnerin stellen und die Punkte gingen nach Kleinostheim.

44 KG
Mike Seel zeigte Greco-Ringen vom Feinsten. 
Durch eine Vielzahl an Durchdrehern beendete er den Kampf nach 00:42 vorzeitig.

51 KG
Unser dritter Deutscher Meister Tim Gerlach zeigte ebenfalls sein Können und gewann gegen Murad Zaidov vorzeitig.

59 KG
Tobias Hemberger kämpfte gegen den frisch gebackenen Deutschen Meister Sergej Vogel. Im Stand war Tobias aktiver. In der Bodenlage fand er jedoch gegen die Durchdreher kein Mittel und verlor somit technisch überhöht.

70 KG
Für unseren deutschen Meister Abdusalam Katsumata konnten die Vikings erneut keinen Gegner stellen und die Punkte wanderten nach Kleinostheim.

Endstand Young Warriors  7:3 Vikings Hösbach.

Am Tag der deutschen Einheit wartet der nächste Gegner auf unsere Sportlerinnen und Sportler. Diesmal sind wir zu Gast beim KSV Waldaschaff.

Christian Kotschner
Jugendtrainer

Hauptsponsor
Premiumsponsoren